Katzenbuckel Therme Waldbrunn

Seitenbereiche

Navigation

Seiteninhalt

Adventnacht

Advent in der Katzenbuckel-Therme

Draußen wird es kalt, dafür wird es in der Katzenbuckel-Therme kuschelig und es darf sich auf einen Wohlfühlabend bei Kerzenschein und Feuerschalen gefreut werden.
Das Therme-Team teilt mit, dass die Becken zum Warmbaden aufgeheizt werden. wer noch mehr Entspannung sucht, kann dies bei einer WATSU-Session tun. Für 35 Euro lässt der Therapeut einen sanft durchs Wasser gleiten und lässt einen so die Urerfahrung Mutterleib nachfühlen, Für 35 Euro die halbe Stunde ist dieses Erlebnis zu haben, die Anmeldung erfolgt unter 06274/928590. Bei Weihnachtsklängen, Cocktails, Traumreisen, buntem Wasser und Überraschungen in der Sauna wir der Abend zu einer wohligen Reise in die kalte Jahreszeit und wärmt den Körper noch einmal so richtig auf.